Unser Nachrichtenservice für Sie!

Ob im Newsreader oder als Nachrichten-Block mit dem www.FEUERWEHR-LOHMAR.de-RSS-Feed bieten wir Ihnen viele Zugriffsmöglichkeiten auf aktuelle Nachrichten.

RSS ist ein Service, der ähnlich einem Nachrichtenticker die Überschriften mit einem kurzen Textanriss und einen Link zur Originalseite enthält. Der Abonnent des RSS-Feed kann direkt den angebotenen Links folgen und dort die vollständige Meldung (ggf. mit Bildern) lesen.

Feedreader Programme

• Microsoft Outlook, E-Mail-Programm mit integriertem Feedreader (ab Version 2007)
  • Windows Internet Explorer, Browser mit integriertem Feedreader (ab Version 7)
  • Mozilla Thunderbird, E-Mail-Programm mit integriertem Feedreader für nahezu alle Plattformen