Provinzial sorgt für zusätzliche Sicherheit bei Jugendfeuerwehr-Fahrten

Datum: 10.04.2011
Autor: A.Gehlen

Bei Fahrten der Jugendfeuerwehr gab es in der Vergangenheit oft das Problem, dass die Jugendlichen aufgrund ihrer Größe bei Fahrten einen Kindersitz benötigten. Um nicht immer auf privat zur Verfügung gestellte Kindersitze zurückgreifen zu müssen, hat die Lohmarer Geschäftsstelle der Provinzial Rheinland gleich 15 Kindersitze an die Jugendfeuerwehr der Stadt Lohmar gespendet. Der erste Sitz wurde bereits am 12. März von Thomas Becker stellvertretend an die Jugendfeuerwehrgruppe Lohmar-Ort übergeben und auch die anderen vier Jugendfeuerwehrgruppen konnten sich inzwischen über einen Kindersitz freuen.

Die Jugendfeuerwehr der Stadt Lohmar bedankt sich recht herzlich bei der Provinzial Rheinland, die schon zum zweiten Mal in diesem Jahr die Feuerwehr Lohmar unterstützt.

Freitag, 29.03.2024