Treffen der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lohmar

Datum: 21.07.2010
Autor: U.Maaß

Am Samstag trafen sich die Ehrenabteilungen der Feuerwehr Lohmar zu einem gemütlichen Nachmittag am Gerätehaus Breidt.

Gruppenbild 2010

Kaffee und Kuchen

Die Kameraden der Löschgruppe Breidt bewirteten bei herrlichem Sommerwetter 19 Kameraden aus allen fünf Standorten der Feuerwehr Lohmar.

Nach der Begrüßung durch Löschgruppenführer Ulrich Maaß wurde ausgiebig Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Im Anschluss wurde von stellv. Wehrführer Peter Völkerath ein Jahresrückblick auf die Einsätze, Schulungen und besondere Ereignisse der Feuerwehr Lohmar gegeben.

Im Focus stand das gemeinsame Gespräch über alte und neue Zeiten in der Feuerwehr und über Gott und alle Welt.

Nach dem Grillen und ein paar kühlen Getränken, wurden alle Kameraden, glücklich und zufrieden, mit Mannschaftstransportwagen wieder nach Hause gefahren.

Dienstag, 23.04.2024