Nachwuchs gesucht - Mitmachen bei der Feuerwehr!

Datum: 20.09.2009
Autor: M.Wolf

Feuerwehr-Grundlehrgang 2010 in Planung

Info

Die Feuerwehr Lohmar sucht ständig freiwillige Helfer, die bereit sind sich in einem der 5 Standorte der Feuerwehr Lohmar ehrenamtlich zu engagieren.

Egal ob in der Jugendfeuerwehr Lohmar oder innerhalb der aktiven Löscheinheiten - Jede und Jeder ist uns hier Willkommen!

Vielleicht haben Sie ja schon länger darüber nachgedacht, sich für andere einzusetzen, wussten aber nicht so recht wie und wo...

Kommen Sie zur Freiwilligen Feuerwehr! Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine Mitgliedschaft!!!

Anfang 2010 startet der nächste Feuerwehr-Grundlehrgang der Feuerwehr-Lohmar. Hier werden alle erforderlichen Grundlagen für den Feuerwehrdienst vermittelt, sowie die speziellen Fertigkeiten und Kenntnisse antrainiert.

Melden Sie sich jetzt! Von 10 - 17 Jahre für die Jugendfeuerwehr von 18 bis 60 Jahren für den aktiven Dienst.

Donnerstag, 28.03.2024