Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Löschgruppe Scheiderhöhe beim Leistungsnachweis

Datum: 14.08.2022
Uhrzeit: 10:56
Autor: Pressesprecher

Leistungsnachweis der Feuerwehren im Rheinisch-Bergischen-Kreis:

 

Die Löschgruppe Scheiderhöhe beteiligte sich letzten Samstag zum dritten Mal in Folge am Leistungsnachweis der Feuerwehren des Rheinisch-Bergischen-Kreises in Rösrath.

Die Gruppe war zusammengesetzt aus sieben Scheiderhöhern, zwei Angehörigen der Feuerwehr Rösrath und einem Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Kürten, Löschgruppe Biesfeld.

 

Obwohl in der Konstellation nie geübt wurde, konnte die Gruppe ein sehr respektables Ergebnis erzielen.

 

Von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lohmar waren dabei: Franz Trimborn, Jens Krämer, Marco Heftrig, Natalie Heftrig, Marc Haase, Timo Pleuger und Karsten Pleuger

Als einer der Schiedsrichter fungierte unser Leiter der Feuerwehr Peter Völkerath.

 

Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und wir sehen uns nächstes Jahr bei der Freiwillige Feuerwehr Overath

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Dienstag, 16.04.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.