Provinzial-Geschäftsstelle Grossheim & Knipp fördert die Freiwillige Feuerwehr in Lohmar

Datum: 13.08.2019
Autor: E. Wegemann

Die Provinzial Rheinland fördert in ihrem Geschäftsgebiet Maßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Gefahren, insbesondere den Feuerschutz und die Brandsicherheit. Die Geschäftsstellenleiter Thorsten Grossheim und Timo Knipp danken den Mitgliedern der Wehr für die selbstlose Einsatzbereitschaft zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger und unterstützen die Freiwillige Feuerwehr mit einem finanziellen Zuschuss in Höhe von 2.600,00 Euro.

Die Provinzial Rheinland hat vielerorts bei der Gründung der Freiwilligen Feuerwehren Pate gestanden. Nicht nur aus dieser traditionellen Verbindung heraus, sondern auch zur Verbesserung des Brandschutzes in unserem Geschäftsgebiet wird auch heute noch ein enges Verhältnis  zwischen beiden Partnern gepflegt. Grossheim und Knipp, Geschäftsstellenleiter der Provinzial Rheinland in Lohmar, überreichten dem Wehrführer Stadtbrandinspektor Frank Lindenberg einen Scheck in Höhe von 2.600,00 Euro. Die Gelder werden für die Anschaffung neuer Sachausrüstung verwendet.

Die Freiwillige Feuerwehr Lohmar bedankt sich herzlich für die Spende und Unterstützung.

Freitag, 19.04.2024