Tanzend in den Mai mit dem Löschzug Lohmar

"Party Rescue Band" spielt zum Tanz

Maibaumsetzen

"Chaosmädels" in Action

Auch in diesem Jahr folgten wieder viele Lohmarer der Einladung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e. V. und tanzten im Feuerwehrhaus Lohmar in den Mai.

Zuvor durften die Gäste das traditionelle Maibaumsetzen unter Zuhilfenahme der Drehleiter bestaunen - da die Frauenanzahl im Löschzug Lohmar recht gering ist, mussten allerdings trotz Schaltjahr die Feuerwehrmänner ran.

Musikalisch begleitete wieder die „Party Rescue Band“ die Veranstaltung und die Frauen der Feuerwehrleute, inzwischen als „Chaosmädels“ bekannt, lockerten die Veranstaltung mit ihrer Show „Disco à la Chaosmädels“ auf.

Die Bewirtung erfolgte in diesem Jahr erstmals gemeinsam durch den Malteser Hilfsdienst und den Förderverein als ein weiterer Schritt zu einer guten Zusammenarbeit.

Freitag, 29.03.2024