Jugendfeuerwehr Lohmar freut sich über Spenden

Datum: 12.12.2018
Autor: Stadtwerke Lohmar

Eine Information der Stadtwerke Lohmar

Der erste Advents-Treff am Breiter Weg gestaltete sich für alle Besucher und Beteiligten als rundum gelungen. In weihnachtlicher Atmosphäre stimmten die Unternehmen Fahrwerk Lohmar, IBS, Stadtwerke Lohmar und das Nachhilfeinstitut GOEDE in einer Gemeinschaftsaktion im Breiter Weg auf den Advent ein.

Während der Nikolaus die Kleinen mit Mandarinen und Schokolade beschenkte, wurden die großen Gäste mit Glühwein, Punsch, selbstgebackenen Plätzchen, Waffeln und Würstchen versorgt. Alle Speisen und Getränke wurden gegen Spenden zugunsten der Jugendfeuerwehr Lohmar abgegeben. Und die konnten sich dann am Abend des 30. November über die eingenommene Summe von 407,48 € freuen.

Von den aufgestellten Weihnachtsbäumen wurden 4 noch am selben Tag verlost. Weitere 4 Bäume werden über einen facebook-Aufruf der Firma IBS an gemeinnützige Einrichtungen verschenkt.

Donnerstag, 28.03.2024