Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Hochzeit von Sven und Lisa aus der Löschgruppe Breidt

Datum: 30.10.2018
Uhrzeit: 15:30
Autor: M. Lorenzen

Ein besonderer Tag war der Freitag am 19.10.2018 für Sven und Lisa von der Löschgruppe Breidt.

In der Kapelle Halberg gaben sich die Beiden das Ja-Wort in Begleitung ihrer Trauzeugen und vieler Gäste. Auch die Löschgruppe Breidt stand bereit, um das frisch vermählte Paar vor der Kirche in Empfang zu nehmen. Löschgruppenführer Ulrich Maaß übermittelte die besten Wünsche und ein Präsent.

Nachdem das Brautpaar den Feuerwehrschlauch durchschnitten hatte, ging es mit der Drehleiter der Kameraden aus Lohmar hoch hinaus. Bei schönstem Wetter wurden dann noch ein paar Bilder vor der Kappelle gemacht, bevor es im Korso zum Festort ging.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft.

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Freitag, 29.03.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.