Finanzielle Unterstützung von der Provinzial

Datum: 03.09.2018
Autor: E. Neufeld

Zu einer offiziellen Scheckübergabe trafen sich der Leiter der Feuerwehr, Stadtbrandinspektor Frank Lindenberg, und die Mitarbeiterin der Stadt Lohmar Manuela Schörghofer, Sachbearbeiterin im Bereich Feuerwehrwesen, mit den Geschäftsführern der Provinzial-Geschäftsstelle in Lohmar, Thorsten Großheim und Timo Knipp.

Die Provinzial unterstützt die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar auch in diesem Jahr mit einer Spende von 2600 Euro.

Dieser Betrag wird für die Anschaffung diverser Schutzkleidung, einer Wärmebildkamera, Schiebeleitern und Funkmeldeempfängern genutzt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Provinzial für die Spende in diesem Jahr und auch die bisher jährliche wiederkehrende finanzielle Unterstützung.

Donnerstag, 28.03.2024