Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Besonderer "Einsatz" für die Löschgruppe Breidt

Datum: 10.04.2018
Uhrzeit: 15:00
Autor: M. Lorenzen

Ende März traf sich die Löschgruppe zu einem besonderen Anlass. Mit Wäscheleine, Babywäsche und Storch ausgerüstet, ging es zu einem sehr erfreulichen "Einsatz" nach Agger. Unser stellvertretender Löschgruppenführer David Hunjet und seine Frau Regina können sich seit dem 24.03.2018 stolze Eltern von der kleinen Lea Sophie nennen.

Nachdem alle Utensilien fachgerecht am Hauseingang befestigt waren, versorgten die sichtlich stolzen Großeltern alle Beteiligten mit kühlen Getränken. Durch den Löschgruppenführer Ulrich Maaß wurde noch ein kleines Präsent mit den besten Wünschen für die junge Familie überreicht.

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Freitag, 19.04.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.