Trauung von Regina und David aus der Löschgruppe Breidt

Datum: 07.11.2017
Autor: M. Lorenzen

Am 03.11.2017 rückte gegen Mittag die Löschgruppe Breidt zu einem sehr erfreulichen Anlaß aus: die Hochzeit des stellvertretenden Löschgruppenführers David Hunjet und seiner Verlobten Regina stand an.

Nach der standesamtlichen Trauung in Naafshäuschen durchschritt das Paar ein Feuerwehr-Spalier der Kameraden und durchtrennte traditionell einen B-Schlauch. Anschließend konnten beide ihre Umgebung und Gästeschar von oben betrachten - bei ihrer Rundfahrt im Korb der Drehleiter, die die Kameraden aus Lohmar mitgebracht hatten.

Nach der Rückkehr auf festen Boden konnten Löschgruppenführer Uli Maaß und Wehrführer Frank Lindenberg ihre Glückwünsche überbringen und mit Regina, David und allen Gästen auf eine glückliche Zukunft anstoßen.

Freitag, 19.04.2024