Mitgliederversammlung vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug Lohmar-Ort e.V.

Datum: 14.03.2017
Autor: S. Ziaja

Am 04. März hielt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug Lohmar-Ort e. V. seine jährliche Mitgliederversammlung ab.

Zu Beginn der Versammlung berichtete 1. Vorsitzender Sven Ziaja von den Aktivitäten im Jahr 2016 wie z. B. der Teilnahme im Karneval, dem Oktoberfest, dem Martinszug und besonders ab dem 11.11. über das Dreigestirn vom Löschzug Lohmar. Erwähnt wurde auch die Unterstützung vom Löschzug und Jugendfeuerwehr durch die Beschaffung diverser Gerätschaften. Nennenswert war hier die Anschaffung eines neuen Feuerlöschübungsgerät für die Brandschutzerziehung im Wert von 5.000€

Alle weiteren Aktivitäten können auch im Newsarchiv auf unserer Homepage www.lz-lohmar.de nachgelesen werden.

Danach folgten die Berichte des Geschäftsführers Alexander Gehlen und der Kassenprüfer.

Zum Abschluss stellte der Vorstand die Planungen für das Jahr 2017 vor, darunter die folgenden öffentlichen Veranstaltungen:

• 21. Oktober – 8. Oktoberfest

• 10. November – Sankt Martinszug

Der Förderverein Löschzug Lohmar freut sich Sie auf diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Für das Oktoberfest gibt es ab September die heiß begehrten Eintrittskarten direkt beim Vorstand. Näheres dazu folgt im Laufe des Jahres.

Wenn auch Sie den Löschzug Lohmar unterstützen möchten, heißen wir Sie gerne als Mitglied im Förderverein willkommen. Aber auch aktiv im Einsatzdienst ist jeder herzlich eingeladen mitzuwirken. Sprechen Sie uns einfach an, die Kameradinnen und Kameraden vom Löschzug und Förderverein Lohmar stehen für alle Fragen für Sie bereit.

Freitag, 29.03.2024