Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

7. Oktoberfest beim Löschzug Lohmar ausverkauft!

Datum: 18.08.2016
Uhrzeit: 19:30
Autor: S. Ziaja

Bereits am ersten Tag des Kartenvorverkaufes musste der Förderverein vom Löschzug Lohmar leider schon verkünden, dass das Oktoberfest 2016 ausverkauft ist.

Neu in diesem Jahr war, dass die Karten per E-Mail an den Vorstand geordert werden mussten. So erreichte den Vorstand eine E-Mailflut. Nachdem diese der Reihenfolge nach abgearbeitet wurde, war schnell klar das alle Karten vergriffen sind.

Der Förderverein bedankt sich für das große Interesse an der Veranstaltung und freuet sich auf alle, die am 15.10. zu Besuch kommen.

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Donnerstag, 28.03.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.