Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Die Löschgruppe Breidt hat neuen Zuwachs

Datum: 03.09.2015
Uhrzeit: 20:00
Autor: M.Lorenzen

Am 28. August um 17.50 Uhr war es so weit, die Löschgruppe Breidt hat neuen Zuwachs erhalten. Nicht ganz unbeteiligt daran waren Raphaela und Thomas Leimgruber, die stolzen Eltern. Der neue Jugendfeuerwehrmann-Anwärter heißt Karl und erreicht mit seinen 53 cm bei 3640 gr schon fast die Mindestgröße und das Idealgewicht. Durch eine Abordnung der Löschgruppe Breidt wurde der neue Erdenbürger standesgemäß mit Wäscheleine und Storch willkommen geheißen.

 

Wir wünschen dem Kind und den Eltern alles Gute und eine spannende Kennenlernphase!

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Freitag, 19.04.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.