Bläck Fööss im Bürgerhaus Birk am 31.10.2014

Datum: 06.11.2014
Autor: W.Klinkenberg

Unter dem Motto „ Bläck Föös - Das Konzert“ hatten wir am 31.10.2014 im Bürgerhaus Birk die Föös zu Gast.

Vor ausverkauftem Haus spielte als Vorgruppe die Band „Jot Drop und heizte die Stimmung schon mächtig an.

Als danach dann die Fööss ihre Lieder spielten, war mitsingen und schunkeln angesagt. Die Superstimmung wurde dann mitgenommen in die anschließende Party.

Über 60 Mitglieder der Löschgruppe Birk mit ihren Frauen und Freundinnen sowie einige Kameraden des Löschzuges Lohmar, übernahmen die Versorgung der Gäste.

Wir haben bisher nur Stimmen vernommen, die voll des Lobes waren über die tolle Feier.

Und in 2015 möchten wir mit einem Konzert der Kölner Band „Paveier“ mit der Vorgruppe „Cat Ballou“ am 31.10. unsere Birker wieder mit kölscher Musik unterhalten.

Also bitte schon jetzt vormerken.

Freitag, 19.04.2024