Der Kartenvorverkauf für das 5. Oktoberfest hat begonnen!

Datum: 02.09.2014
Autor: A. Gehlen

Ab sofort sind die Karten für das 5. Oktoberfest am 18. Oktober im Vorverkauf zum Preis von 9,50 Euro erhältlich. Aber Achtung – es gibt nur 500 Stück! Also am Besten heute noch zur Buchhandlung „Lohmarer Lesart“ und schnell die Karten sichern.

Am Abend selbst erwartet die Gäste wieder der bewährte Mix aus Musik von „Black & White“ und bayrischen Spezialitäten. Für zusätzliche Stimmung sorgen die Rheinland-Fanfaren aus Bornheim-Hersel mit Ihrem Auftritt zu vorgerückter Stunde.

Übrigens: die Einnahmen aus der Veranstaltung kommen wie jedes Jahr den gemeinnützigen Aufgaben des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e. V. zu Gute. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte erleben Sie daher nicht nur einen stimmungsvollen Abend, sondern unterstützen auch die Arbeit der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung!

Freitag, 19.04.2024