Kleiderstube der CDU-Frauen Union unterstützt Arbeit der Jugendfeuerwehr

Datum: 08.03.2014
Autor: A. Gehlen

Mit einer Spende über 500 Euro hat die Kleiderstube des Sozialen Arbeitskreises der CDU - Frauen Union Lohmar e. V. die Arbeit der Jugendfeuerwehr der Stadt Lohmar unterstützt.

Als Dankeschön brachten Stadtjugendfeuerwehrwart Frank Laufenberg und der stellvertretende Wehrführer Patrick Odenthal nun einen Blumenstrauß in die neuen Räumlichkeiten an der Hauptstraße. Beide bedankten sich bei der Leiterin, Frau Smilja Piehl für die Spende, die auf alle fünf Jugendgruppen mit ihren fast 70 Mitgliedern in Lohmar-Ort, Breidt, Birk, Scheiderhöhe und Wahlscheid aufgeteilt wurde.

Die Spende stammt aus dem Erlös, der durch den Verkauf von gespendeten Kleidungsstücken erzielt wird und jedes Jahr auf soziale Organisationen in Lohmar und Umgebung aufgeteilt wird.

Die Jugendfeuerwehr der Stadt Lohmar bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung!

Donnerstag, 28.03.2024