2. Feuerwehrlesung im Feuerwehrhaus Lohmar

Datum: 05.09.2013
Autor: A. Gehlen

Nach dem großen Erfolg der 1. Feuerwehrlesung im Oktober letzten Jahres findet die Reihe am 05. Oktober ab 19:30 Uhr im Lohmarer Feuerwehrhaus an der Hauptstraße ihre Fortsetzung.

In der 2. Feuerwehrlesung erwartet Sie eine "Kriminalistenlesung im Doppelpack", wenn die Bücher "Nachts in Kalk" und "Schleusermord" vorgestellt werden.

Vor der Lesung gibt es Feuerwehr zum Anfassen - mehr soll nicht verraten werden, lassen Sie sich überraschen!

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 10 € bei der "Lohmarer Lesart" und an der Abendkasse für 12 € erhältlich. Im Preis enthalten ist ein kölsches Buffet.

Der Erlös der Veranstaltung kommt den gemeinnützigen Aufgaben des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e. V. zu Gute.

Dienstag, 23.04.2024