Förderverein und Sportshop Halpaus übergeben Sportkleidung an den Löschzug Lohmar

Datum: 01.09.2013
Autor: A. Gehlen

Sport hält fit - das gilt um so mehr für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lohmar, die im Einsatzfall erhebliche körperliche Belastungen aushalten müssen.

Im Löschzug Lohmar hat sich deshalb eine Sportgruppe gebildet, die sich jeden zweiten Mittwoch  sowie Sonntags zusätzlich zu den Übungsdiensten gemeinsam fit hält.

Hierfür stellte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e. V. unlängst aus Vereinsmitteln Sportkleidung zur Verfügung.

Von dieser Aktion war Regina Halpaus, Eigentümerin des gleichnamigen Sportshops an der Lohmarer Hauptstraße, so begeistert, dass sie als Sponsorin einen Teil der Kosten übernahm.

Frau Halpaus ließ es sich deshalb auch nicht nehmen, persönlich bei der Übergabe dabei zu sein und jedem Feuerwehr-Sportler noch ein Paar hochwertige Sportsocken zu schenken.

Der Löschzug Lohmar und der Förderverein bedanken sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für das Sponsoring der Sportgruppe, die zur Zeit für die Absolvierung des Deutschen Sportabzeichens trainiert.

Donnerstag, 28.03.2024