500.000ster Besucher registriert

Datum: 27.06.2012
Autor: Webmasterteam

Bereits im Februar 2009 wurde der 200.000ste Besucher auf www.FEUERWEHR-LOHMAR.de registriert.

Seitdem wurde die Seite permanent weiter entwickelt und kontinuierlich Berichte und Infos über die ehrenamtliche Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar online gesetzt. Die Zusammenarbeit mit der lokalen aber auch der überörtlichen Presse wurde in den nun zurückliegenden sechs Jahren weiter verbessert und intensiviert.

Unlängst konnte nun der 500.000ste Besucher begrüßt werden. Das Webmaster-Team freut sich über diesen regen Zuspruch und das Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar!

Wenn Sie sich über die Tätigkeit Ihrer Feuerwehr informieren wollen, oder sich vielleicht selbst ehrenamtlich engagieren wollen, möchten wir Sie einladen sich auf unseren Seiten zu informieren.

Sie finden hier eine zusammenfassende Beschreibung unserer freiwilligen Arbeit, die wir zum Wohl unserer einheimischen Bevölkerung, unseren Besuchern, Durchreisenden und Gästen erbringen.

Hierbei stehen wir Ihnen am 365 Tagen im Jahr, zu jeder Tages- und Nachtzeit, an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr mit fünf hochmotivierten, schlagkräftigen Löscheinheiten zur Abwehr von Gefahren zur Verfügung. Unserer Ehrenamt erfüllen wir hierbei durchweg unentgeltlich und unbürokratisch!

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Lohmar, damit die Freiwillige Feuerwehr Lohmar Sie schützen kann!

Mittwoch, 24.04.2024