Lohmarer Unternehmer und die Freiwillige Feuerwehr

Autor: W.Klinkenberg

Partner der Feuerwehr ausgezeichnet

Info

Partner der Feuerwehr (Stadtbrandinspektor Klaus Boddenberg, Rainer Sommerhäuser (Sommerhäuser Landtechnik), Dirk Weingarten (Weingarten Bedachungen GmbH), Bernd Goeke (Bernd Goeke Landschafts- und Gartengestaltung), Bürgermeister Wolfgang Röger, Wolfgang Maus (Emitec Gesellschaft für Emissionstechnologie mbH) v.L.n.R.)

Rainer Sommerhäuser nimmt die Auszeichnung entgegen

Beim Unternehmerfrühstück der Stadt Lohmar am 13.05.2009 im Sitzungssaal des Rathauses wurde besonders die positive Einstellung der Lohmarer Unternehmen zur „Freiwilligen Feuerwehr Lohmar“ gewürdigt.

Besondere Ehrungen gingen hier an die Firmen:

Fa. Weingarten Bedachungen; Fa. Sommerhäuser Landtechnik;

Fa. Emitec Gesellschaft für Emissionstechnologie mbH; und Fa. Bernd Goeke Landschafts- und Gartengestaltung.

Die Vertreter der oben genannten Firmen wurden vom Bürgermeister mit einer Urkunde und einer Plakette geehrt.

Der Bürgermeister H. Wolfgang Röger unterstrich in seiner Ansprache nochmals die Bereitschaft dieser Firmen im Einsatzfalle die Feuerwehrangehörigen von ihren beruflichen Aufgaben freizustellen um dem Feuerwehrdienst nachzugehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Lohmar hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Lohmarer Unternehmen.

Freitag, 19.04.2024