Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Kreissparkasse Köln unterstützt den Tag der Rettung nachträglich mit einer Spende

Datum: 04.07.2008
Uhrzeit: 08:00
Autor: A.Gehlen
Info

Herr Stefan Moos, Kreissparkasse Köln / Geschäftsstelle Lohmar | Daniel Schwamborn, Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar | Rosemarie Rothe, Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Lohmar e. V. | Frau Martina Martini, Leiterin der Geschäftstelle Lohmar der Kreissparkasse Köln | Herr Thomas Munser, Malteser Hilfsdienstes e. V., Stadtgliederung Lohmar

Gemeinsam helfen in Lohmar – diesem Motto schloss sich die Kreissparkasse Köln an und half den Lohmarer Hilfsorganisationen im Nachhinein mit einer Spende über 1.500,00 Euro bei der Finanzierung vom Tag der Rettung. So war die Freude bei der offiziellen Übergabe natürlich groß, als Frau Martina Martini und Herr Stephan Moos von der Geschäftsstelle Lohmar am heutigen Abend mit dem Scheck im Feuerwehrhaus Lohmar eintrafen.

Vorsichtshalber waren Krankentragen bereitgestellt worden, falls es jemand zu viel werden würde. Doch glücklicherweise war das nicht der Fall und so bot man den Vertretern der Kreissparkasse lediglich eine etwas andere Sitzgelegenheit bei der offiziellen Spendenübergabe.

Links:

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Donnerstag, 28.03.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.