Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Leiter der Feuerwehr als Sachbearbeiter in den Ruhestand verabschiedet

Datum: 30.04.2019
Uhrzeit: 17:00
Autor: E. Neufeld

Dass der letzte Arbeitstag ein besonderer Tag ist, liegt in der Natur der Sache und war auch Frank Lindenberg bewusst. Womit der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar jedoch nicht rechnete, war die Abordnung von Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, die ihn auf der Heimfahrt am letzten Arbeitstag mit etlichen Fahrzeugen begleitete. Standesgemäß wurde Frank Lindenberg in einem historischen Fahrzeug bis nach Hause chauffiert.

Wir wünschen Frank Lindenberg für seinen Ruhestand alles Gute und freuen uns sehr, dass der Ruhestand nur für seine Tätigkeit in der Verwaltung der Stadt Lohmar gilt und er der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar als Wehrführer weiterhin erhalten bleibt.

Wappen der Stadt Lohmar:

Wappen der Stadt Lohmar

Datum:

Donnerstag, 23.05.2019

Einsätze:

Alarmierung: 21.05.2019 | 15:00
überörtliche Hilfeleistung
Ort: Troisdorf-Altenrath
Klickvergrößerung
Alarmierung: 18.05.2019 | 10:38
Gasgeruch
Ort: Lohmar - Wahlscheid
Klickvergrößerung
Alarmierung: 17.05.2019 | 17:19
Amtshilfe Polizei
Ort: Lohmar - Ort
Klickvergrößerung
Alarmierung: 17.05.2019 | 16:44
Person in Notlage
Ort: Lohmar - Ort
Klickvergrößerung
Alarmierung: 10.05.2019 | 12:00
Gasausströmung
Ort: Lohmar - Ort
Klickvergrößerung

Wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen