Neue Stadtjugendfeuerwehrführung ernannt

Datum: 11.09.2018
Autor: E. Neufeld

die neuen Stadtjugendwarte

Verabschiedung von Frank Laufenberg (2. v. l.)

Den Abschluss des Berufsfeuerwehrtages bildete, wie gewohnt, ein gemeinsames Mittagessen und die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr.

Doch gab es in diesem Jahr einen besonderen Anlass. Der bisher amtierende Stadtjugendfeuerwehrwart Frank Laufenberg wurde nach 12 Jahren Dienstzeit auf eigenen Wunsch aus dieser Funktion entlassen.

Gleichzeitig wurde eine neue Stadtjugendfeuerwehrführung von Stadtbrandinspektor Frank Lindenberg ernannt: In der Funktion als Stadtjugendfeuerwehrwart der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar Unterbrandmeister Christopher Wegemann, als 1. Stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart Unterbrandmeister Michael Lindenberg und als 2. Stellvertretende Stadtjugendfeuerwehrwartin Oberfeuerwehrfrau Annika Magerkurth.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Frank Laufenberg für die geleistete Arbeit und den 12-järigen Dienst und wünschen der neuen Stadtjugendfeuerwehrführung viel Erfolg bei der zukünftigen Aufgabenerfüllung.

Donnerstag, 28.03.2024