Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Super Stimmung beim 8. Oktoberfest

Datum: 22.10.2017
Uhrzeit: 14:30
Autor: A. Gehlen

Leider ging das Oktoberfest in Lohmar-Ort wieder viel zu schnell vorbei. Vielen Dank sagt der Förderverein vom Löschzug Lohmar für die super Stimmung in der blau-weißen Fahrzeughalle!

Nachdem Black and White Music nach der Eröffnung durch die Böllerschützen loslegten, dauerte es nicht lange, bis sich die Tanzfläche füllte. Die Mennekrather brachten dann gegen 22 Uhr die Halle noch einmal richtig zum kochen.

Übrigens, der Termin für das 9. Oktoberfest steht schon fest: am 20. Oktober 2018 ist es wieder soweit! Viele Gäste nutzen deshalb schon die Möglichkeit, am Abend selber, sich Karten für 2018 zu reservieren.

Eindrücke der Veranstaltungen gibt es auf der Homepage des Fördervereins.

Links:

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Freitag, 19.04.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.