Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Löschzug Lohmar und Förderverein auf dem Lohmarer Stadtfest

Datum: 03.07.2016
Uhrzeit: 10:00
Autor: S. Ziaja

In diesem Jahr war der Löschzug Lohmar auf dem Lohmarer Stadtfest mit einem Stand vertreten.

Dort gab es die Gelegenheit sich über die Arbeit des Löschzuges sowie des Fördervereins zu informieren. Der Förderverein bot zudem noch mexikanische Wraps an, welche in verschiedene „Brandstufen“ erhältlich waren.

Einen Brandlöscher in Form von Milch gab es auch, doch der Stolz überwog und die Meisten nahmen das Angebot nicht wahr.

Die Wraps gab es auch als Veggie Variante und mit dem Tortilla Nacho Teller wurde das Angebot der mexikanischen Küche abgerundet.

Wir bedanken uns an alle Gäste die uns besucht haben. Die Einnahmen kommen wie immer den gemeinnützigen Aufgaben des Fördervereins zu Gute.

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Freitag, 19.04.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.