„Paveier“ im Bürgerhaus Birk am 31.10.2015

Datum: 04.11.2015
Autor: W.Klinkenberg

Die „Paveier“ und die Vorgruppe „Cat Ballou“ hatten am 31.10.2015 im Bürgerhaus leichtes Spiel mit den Besuchern und Fans der Gruppen. Vor ausverkauftem Haus heizten die „Cat Ballous“ die Stimmung schon mächtig an.

Als danach dann die „Paveier“ ihre Lieder spielten, war mitsingen und schunkeln angesagt. Die Superstimmung wurde dann mitgenommen in die anschließende Party.

Fast alle Mitglieder der Löschgruppe Birk mit ihren Frauen und Freundinnen sowie einige Kameraden des Löschzuges Lohmar, sorgten dafür dass an dem Abend niemand durstig oder hungrig blieb.

Vielen Besuchern hat es so gut gefallen, das wir für nächstes Jahr schon weit über 50 Kartenvorbestellungen haben.

Und in 2016 möchten wir unsere Gäste mit einem Konzert der Kölner Bands „Klüngelköpp“ und „Kasalla“ am 29.10.2016 in Birk wieder mit kölscher Musik unterhalten.

Also bitte schon jetzt vormerken.

Donnerstag, 28.03.2024