Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Spiel und Spaß beim Bionade-Cup

Datum: 19.09.2014
Uhrzeit: 19:00
Autor: A. Gehlen

Impressionen der Wettbewerbe

Klein aber fein trifft den Bionade-Cup, zu dem die Jugendfeuerwehrgruppe Lohmar-Ort anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens eingeladen hatte, sicherlich am Besten.

Den obwohl am Ende nur vier Jugendfeuerwehrgruppen teilnahmen, hatten alle Jugendlichen sichtlich Spaß bei den abwechslungsreichen Spielen. Egal ob es darum ging, Kisten zu stapeln, einen Stift mit einer Angel in eine Flasche zu befördern oder Ringe um Kisten zu werfen - überall war man mit Eifer dabei.

Am Ende belegte die Jugendfeuerwehrgruppe Breidt den ersten Platz, direkt gefolgt von der Gruppe aus Birk und den zwei Gruppen aus Lohmar-Ort.

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Freitag, 19.04.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.