10 Jahre Jugendfeuerwehr Wahlscheid

Glückwünsche der Zugführung

Rede des Stadtjugendfeuerwehrwartes

Übergabe der Urkunden

Am 03.11.07 feierte die Jugendfeuerwehr Wahlscheid in der „Scheider Tenne“ zusammen mit den Eltern der Jugendlichen sowie den Aktiven des Löschzuges Wahlscheid und einigen Ehemaligen der Jugendfeuerwehr im Rahmen eines Bunten Abends ihr 10 jähriges Bestehen.

Der zweite Beigeordnete der Stadt Lohmar, Herr Hildebrandt sowie der stellvertretende Stadtbrandinspektor Frank Lindenberg, und Stadtjugendfeuerwehrwart Frank Laufenberg gratulierten der Jugendfeuerwehr zu ihrem Jubiläum und dankten Ihnen für die geleistete Arbeit.

Für die Teilnahme am Leistungsnachweis der Jugendfeuerwehren des Rhein Sieg Kreises bekamen die Jugendlichen von Stadtjugendfeuerwehrwart Frank Laufenberg die Urkunden überreicht.

Die Jugendfeuerwehr der Löschgruppe Scheiderhöhe kam nach abbrennen ihres Martinfeuers in Scheiderhöhe ebenfalls zu der Feier, wo der Abend mit einer Bildschau von den Übungen und Freizeiten der Jugendfeuerwehr in geselliger Runde ihren Abschluss fand.

Freitag, 29.03.2024