Prinzenempfang im Feuerwehrhaus Birk

Datum: 21.01.2014
Autor: A. Gehlen

Prinzenpaare aus Lohmar und Birk mit den Gastgebern Rainer Sommerhäuser und Wilfried Meng

Vergangenen Freitag war es wieder soweit - die Löschgruppe Birk und der Löschzug Lohmar luden wieder zum traditionellen Prinzenempfang!

Vertreter aus vielen Lohmarer Karnevalsverein folgten der Einladung und erlebten die bestens gelaunten Prinzenpaare aus Lohmar und Birk, die mit der Drehleiter in den Himmel entschwebten.

Prinz Hansel I. von Lohmar handelte vorausschauend wählte aus den anwesenden Gästen direkt das neue Dreigestirn für die Sessions 2014 / 2015 - bestehend aus Prinz Horst (Krybus), Bauer Guido (Koch) und Jungfrau Michaela (Hildebrandt).

Mit dabei auch wieder die Funken Grün-Weiß Wahlscheid sowie das Kazi-Funkencorps Rut-Wiess Lohmar, bei dessen Tänzen die Gastgeber wieder mit ran mussten.

Donnerstag, 25.04.2024